Das DFB-MOBIL kommt nach Suhlendorf !

 Das Demo-Training geht von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Im Anschluss freuen wir uns darauf, eure Fragen im Rahmen der Nachbesprechung zu beantworten. 

Hallo liebe TSV Mitglieder!

Ich möchte euch auf ein neues Angebot aufmerksam machen, das ihr als TSV Mitglied ab sofort nutzen könnt. Es handelt sich um verschiedene Online-Sport Angebote. Der TSV Suhlendorf ist auf der Seite https://www.sportvereintuns.de/onlinesport/ registriert und für Mitglieder besteht deshalb die Möglichkeit dort hinterlegte Online-Sport Angebote zu nutzen. Bisher gibt es verschiedene Kursangebote (Tabata, Yoga, Zumba, Bodyfit etc.) von Großvereinen (z.B. Turn Klubb zu Hannover) zu finden, die absolviert werden können. Wir arbeiten daran, dass bald auch eigene Online-Angebote unseres Vereins für euch dort abgelegt sind. Somit könnt ihr euren Sport (neben dem bekannten Programm vor Ort) in Zukunft zeit- und ortsunabhängig durchführen!
Hierfür sind folgende Schritte notwendig:

1. Schritt:
Solltet ihr Interesse an dem Angebot haben, dann brauche ich euer Einverständnis zur Verwendung eurer E-Mail-Adresse. Bitte schickt mir euer Einverständnis formlos per Mail an [email protected] und dann kann es fast losgehen. Eure E-Mail Adresse wird in dem oben genannten Portal hinterlegt. Die E-Mail Adressen werden datenschutzsicher nicht rekonstruierbar und stark verschlüsselt abgelegt. Die hinterlegten Adressen können sich dann als Nutzer in diesem Portal anmelden.

2. Schritt:
Ihr meldet euch mit dieser E-Mail-Adresse unter folgendem Link als Mitglied eines Vereins an:
https://www.sportvereintuns.de/onlinesport/vereine.php?editmode=true&club=539

Dann kann es losgehen!

Bei Rückfragen, wendet euch gerne an mich.

Liebe Grüße,
Lisa Feuerherdt, 2. Vorsitzende, TSV Suhlendorf