News

20 Jahre Rückenschule! Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren herzlich zum 20-jährigen Jubiläum der Rückensportgruppe Suhlendorf! Diese wird seit 1999 von Martina Klopottek geführt, aktuell mit einer relativ konstanten Teilnehmertzahl von 18-30 Personen.
Vielen Dank für die langjährige gute Arbeit!
Die Rückensportgruppe nimmt auch am Bonusprogramm der Krankemkassen teil.


Sportabzeichentag des TSV Suhlendorf

Ein großes Angebot der verschiedensten Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens wurde gut angenommen. So wurde auf der Tartanbahn, den Sprunggruben, auf Wurfbahnen, Turnhalle, Radstrecke, Hochsprung und TT-Platten um Bestleistungen gerungen. Teilnehmer von Jung bis Alt waren mit großem Eifer dabei und erreichten die geforderten sportlichen Leistungen.

Abgerundet wurde das Event mit einem gemütlichen Beisammensein aller Beteiligten. Der Vorstand dankt den vielen ehrenamtlichen Helfern dieses Tages, vor allem der Organisatorin Tina Wiese!

Ein Nachholtermin für Leichtathletik und Schwimmdisziplinen wird rechtzeitig bekannt gegeben.



Auch der 7. Sportabzeichentag des TSV Suhlendorf war mit 120 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg!

Jubiläumsball 2020

Zumba Zumba !

Kickboxen

NEU! 
Für alle ab 15 Jahren jeden Dienstag um 18:30 bis 20 Uhr bei gutem Wetter auf dem Sportplatz sonst im Bewegungsraum im Jugendzentrum/Kita Suhlendorf.
Bei Fragen: 0151-54696642 (Julius Franke) oder einfach mit normalen Sportsachen vorbeikommen!